Ihr Wärmeengel aus Dormagen bietet modernste Technik aus Expertenhand

Wir freuen uns, dass Sie sich näher für uns und unsere Arbeit interessieren. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unser Unternehmen und unsere Philosophie näher vorstellen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Jetzt kontaktieren

Saubere Technik und zufriedene Kunden – Ihre Wärmeengel

Wir setzen uns für Innovation und moderne Technik ein und haben den Namen Wärmeengel nicht grundlos gewählt. Gemeinsam können wir nachhaltig die Heizkosten senken und gleichzeitig die Umwelt schonen. Als Vorreiter grüner Energie hat sich vor allem die Solartechnik verbreitet, doch auch normale Heizanlagen sind heute wesentlich effizienter und wirtschaftlicher als noch vor 20 Jahren.

Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden fachlich und kompetent bei allen Anliegen zu Heizung, Sanitär und Solar zu beraten und hier neue Wege aufzuzeigen, mit denen sie Kosten sparen und dabei auch noch der Umwelt helfen können.

Um die 20 % aller Haushalte verfügen mittlerweile über eine moderne und effiziente Wärmepumpe, die kostengünstig Warmwasser zur Verfügung stellt. So sparen diese Haushalte enorm an Heizkosten und tun dabei sogar noch der Umwelt was Gutes. Das bedeutet aber immer noch, dass ca. 80 % aller Haushalte bundesweit ineffizient und mit veralteten Systemen heizen.

Gemeinsam können wir mehr erreichen. Als Wärmeengel möchten wir unseren Teil dazu beitragen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Rundum bester Service

Wir als Mehrimmobilienbesitzer setzen auf eine Fachfirma mit Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit wie es unter Kaufleuten üblich ist, Flexibilität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das haben wir seit 2011 in der Fa. Michael Bader gefunden und schätzen gelernt. Eine Immobilie wurde mit Gas, Brennwert und Solarthermie umgerüstet. Von der Idee über Planung bis zur Ausführung und darüber hinaus ist Michael Bader und sein Team immer mit den oben genannten Eigenschaften zur Stelle. Wir als Familie fühlen uns bei Michael Bader und Team seit 2011 bestens aufgehoben und betreut.

Thomas Derichs - 15/08/2021

Zuverlässig & kompetent

Sehr guter Installateur mit viel Erfahrung und einem soliden, gut ausgebildeten Team. Wir haben bis jetzt einige Bauvorhaben gemeinsam betreut (Architektenbauten), wobei man immer gut und termintreu zusammenarbeiten konnte und sich kompetent ausgetauscht hat. Die Kundschaft war von dem Ergebnis überzeugt und hat keine Beanstandungen, die nicht kurzfristig zu regulieren gewesen sind, verlauten lassen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Miro Graf - 15/08/2021

Technisch einwandfrei!

Hochkompetente und überaus freundliche Handwerker, die schnell und effizient Probleme lösen und auch Fehler finden und beheben, die andere vor ihnen verursacht haben. Ein Segen für installationstechnisch Unbegabte wie mich!

Ekkehard Seegers - 15/08/2021

Telefon-Icon

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie demnächst zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns